Autoteile Fröhlich – vom Auspuff bis zur Zündkerze, alles kann geliefert werden

In Ottweiler und darüber hinaus ist und bleibt die Firma Autoteile Fröhlich ein Begriff. Das Unternehmen in der Saarbrücker Straße 6 ist als Handel mit Kfz-Ersatzteilen gut eingeführt. Denn Hans-Jürgen Fröhlich, der frühere Geschäftsleiter, beriet seine Kundschaft kenntnisreich und gern. Er trat jedoch den Ruhestand an. Unter dem bewährten Firmennamen wollen nun Valentina Horn und ihr Ehemann Patrick das Angebot in Ottweiler an gleicher Stelle fortführen. Valentina Horn: „Es läuft gut an. Herr Fröhlich unterstützt uns sehr, indem er uns berät, häufig vorbeikommt und nach dem Rechten sieht. Wir sind gut aufgestellt.“ Die weiteren Pläne erläuterte das Ehepaar ihren Besuchern, dem Ottweiler Bürgermeister Holger Schäfer, Marion Strempel, der Vorsitzenden des Gewerbevereins, und Ralf Hoffmann, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus. Während des Ortstermins mit dabei und überaus guter Dinge war die gemeinsame Tochter des Inhaberpaares, Viktoria, ein Jahr jung. „Wir haben schnell festgestellt, dass auch im IT-Zeitalter die persönliche Beratung vor Ort oder am Telefon geschätzt wird. Wir bestellen alles, von A bis Z, vom Auspuff bis zur Zündkerze“, sicherte Valentina Horn zu. Für die Zukunft wünschten die Besucher alles Gute. Offiziell eröffnet wird am Samstag, dem 05. August 2023. Hierzu wird herzlich eingeladen. Mehr Infos? Tel. 06824 8686 oder Mobil 0175 1516857, Autoteile Fröhlich, Saarbrücker Straße 6 in 66564 Ottweiler. Geöffnet ist: von Montag bis Samstag, von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie von Montag bis Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr, wie früher auch.

Foto: Bürgermeister Holger Schäfer, Valentina Horn mit Viktoria und ihrem Ehemann Patrick, Marion Strempel, Vorsitzende des Ottweiler Gewerbevereins (v. l.)

Foto: Ralf Hoffmann