Viel Glück für „Haare & so“ – Sarah Bartz startet durch

„Haare & so“ – das ist der Name für einen neuen Friseursalon. Den hat die Friseurmeisterin Sarah Bartz im Prinz-Heinrich-Haus, in der Wilhelm-Heinrich-Straße 39, eingerichtet. Aber wie kam es dazu? Durch Zufall erfuhr sie davon, dass Räumlichkeiten zur Verfügung standen, zuvor vom Haarstudio Gaby Brill genutzt. Sie entschloss sich zum Start in Ottweiler, richtete das Interieur her und schloss die Geschäftstür auf.

Zu diesem Start wünschten ihr Bürgermeister Holger Schäfer und Marion Strempel, Vorsitzende des Gewerbevereins, viel Glück. Dem schloss sich Ralf Hoffmann an, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus.

„Ich bin von Ottweiler begeistert“, erklärte die junge Handwerksmeisterin, die derzeit weitere Teammitglieder zur Verstärkung sucht. Für die Standortwahl sei vieles ausschlaggebend gewesen, so auch die Tatsache, dass in der Stadt immer einiges los sei und die Altstadt begeistert. Auch seien ihr die Ottweiler Bürger schon früher ausgesprochen angenehm, offen und freundlich erschienen. In diesem Sinne hofft sie auf eine weiterhin gute Entwicklung. Dafür drücken ihr die offiziellen Besucher beide Daumen.

„Haare & so“, Friseursalon Sarah Bartz, Prinz-Heinrich-Haus, Wilhelm-Heinrich-Straße 39, Telefon 06824 9880628, Mobil 017630694900. Geöffnet: dienstags bis freitags 09:00 bis 18:00 Uhr, samstags von 09:00 bis 14:00 Uhr. Terminreservierung erbeten, auch via Instagram möglich: instagram.com/haare_und_so